1. Familientreffen der Kameradschaft im Hansapark

Großes Lob an die Kameradschaft für den Familientag

Aus Sicht der Griller:

Ein großes Lob an die Kameradschaft für den sehr schönen Familientag!! 
Der liebe Gott hat uns mit einem schönen Sonnentag die Durchführung den Familientages leicht gemacht, so das alle Teilnehmer mit einem lächeln in den Tag starten konnten.

Zur Durchführung und Organisation:

Der Stabsfeldwebel Schmidtke hat  mal wieder durch sehr Gute organisatorische Leistung geglänzt und damit maßgeblich zum Gelingen beigetragen.Die Aufnahme, vor dem Haupteingang des Hansa Parks, lief ohne Komplikationen. Die Zuarbeit des Personals des Hansa Parks wahr großartig und völlig Problemlos.

Das Grillen, mit kleinen Startschwierigkeiten, war ein großer Erfolg!

Es gab reichlich zu Essen und es haben alle mit angepackt und somit zum gelingen beigetragen.

Hier ein paar Meinungen von Teilnehmern:

Frau Hauptfeldwebel Zacher-Knabe: Es wahr ein großartiger Tag und ich melde mich gleich für den Familientag im September wieder an!

Spieß der 1./.AufklBtl 6 Oberstabsfeldwebel Knaak: Wir hatten sehr viel Spaß und  nette Gespräche mit Soldaten und vor allem mit den Angehörigen  der Soldaten. 

Die Resonanz war von allen Teilnehmern durchweg positiv!

Der ein oder andere wird sich sicherlich noch für den Familientag am 09.09.2017  erneut Anmelden um, hoffentlich bei genauso schönen Wetter, einen erneuten harmonischen Tag mit seiner Familie zu verbringen.

Zum aktuellen Blättermagazin

JSN Sky template designed by JoomlaShine.com